Skip to main content

SEIER-Postkarten

Was sagt ihr zu unseren Postkarten? Auf Messen kommen diese besonders gut an. Damit wir euch auch online nichts vorenthalten müssen, hier ein paar Eindrücke.

Fallen euch noch mehr Sprüche ein?! Wir sind gespannt!

Nummer eins #Volles Rohr #Karriere – Der Slogan unserer Azubikampagne.

Live sind die pinken Schriftzüge in einem coolen silbernen Glanzeffekt zu sehen. Das Pink ist nur für die Druckvorlage, hat aber auch was oder? Wir aus der Marketingabteilung mögen die Farbe Pink besonders gern!

Das ist die dazugehörige Rückseite.

Drei Unternehmen, 13 Standorte, 11 Ausbildungsberufe und vieles mehr, haben wir euch zu bieten. Warum wir das so hervorheben? Wenn ihr mit der Ausbildung fertig seid, könnt ihr beispielsweise bei einem Umzug im Unternehmen bleiben.

Unser Motto! „Baggern will gelernt sein!“  Mehr müssen wir dazu wohl auch nicht sagen…

Eines unser Spezialgebiete, die Horizontalbohrung.

Der Retter in der Not – Silikon!

Ein bisschen Spaß muss bei der Ernsthafitgkeit des Alltags doch auch mal sein!  Unsere Azubis und Mitarbeiter haben nämlich einen verantwortungsvollen Beruf und sorgen dafür, dass wir in unseren Häusern mit Wasser-, Strom-, Gas- und Telekommuniationsleitungen versorgt werden.

Bewirb dich für eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns und sei dabei, wenn GROßES entsteht.