Skip to main content

Freie Ausbildungsplätze 2017

Wir sind eine große Unternehmensgesellschaft, einer von vielen Vorteilen ist, dass wir viele Ausbildungsplätze an unterschiedlichsten Standorten zu vergeben haben.

Hier mal eine Übersicht, welche Ausbildungsstellen noch für dieses Jahr frei sind. Die Bewerbungen und Auswahlverfahren laufen auf Hochtouren, aber wenn ihr jetzt noch schnell seid, könntet ihr Glück haben.

Seier GmbH:

  • Kaufmann für Büromanagement (m/w) in Dorum

Kuhlmann Leitungsbau GmbH:

  • Industriekaufmann (m/w) in Lüneburg und Bernburg
  • Tiefbaufacharbeiter/in und Rohrleitungsbauer/in in Lüneburg und Hannover

Wilhelm Wähler Tief- und Rohrleitungsbau GmbH:

  • Industriekaufmann (m/w) in Barsbüttel
  • Tiefbauer/in, Rohrleitungsbauer/in und Kanalbauer/in für Bad Bramstedt, Seevetal, Barsbüttel, Bremervörde und möglicherweise Dorum
  • Beton- und Stahlbetonbauer in Wittstock
  • Baumaschinenmechatroniker/in in Bremervörde

Jetzt schnell bewerben! Und stellt uns gerne alle Fragen, die euch auf dem Herzen liegen.

Hier geht’s nochmal zur Übersicht der Ausbildungsberufe!